Einblicke in Paralleluniversen

Bisher habe ich mich gewundert, wie Macro Man so regelmäßig so treffende Informationen haben kann. Heute hat er seine Quelle offenbart: Er verfügt nicht nur über den regulären Bloomberg-Ticker, sondern erhält auch Nachrichten aus Paralleluniversen, womit auch die Theorie bestätigt ist, dass es eine Vielzahl anderer Universen gibt, die sich zwar ähnlich, aber nicht identisch entwickeln.

Während es also in unserem Universum heisst:

Brown says UK was right to sell gold in 1999, says UK bought euros by selling gold

lautet die vergleichbare Schlagzeile im Paralleluniversum

Brown admits selling XAU/EUR below 300 was „collossally stupid“

Offensichtlich gibt es also Universen, in denen Politiker nicht nach dem optimalen Euphemismus Ausschau halten.

Kommentar verfassen